Home
Freddie
Tagebuch
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Dezember 2004

letzte änderung am 26. dezember 2004

sternzeit 2.781,8

wie alle jahr simmer auch heuer widder übern weihnachtsmarkt gschlichn. mir hünd solln des üb, wenn en haufn leut rumlaufn, dass mir dann auch brav sinn und uns net aufführn. na ja, ich kenn des ja scho und drum erschbahr ich euch die einzlheitn. es war stinklangweilich, wie alle stadtgäng ...
diesmal sinn auch andere hünd mitenander unterweechs gewesn aufm markt. die alte hat die noch gekennt aus der altn hundeschul, aber gottseidank hammer zu denne net hingeh müss ...

ansonstn ...
hundestammdisch - wie immer ...
bei die altn leut gewesn - wie immer ...
aufm blatz gewesn und bei die norma zum übn ...
aber wie gsacht, ihr kennt des ja scho alles, also erschbar ich euch die einzlheitn ...

urlaub hat die alte auch kappt und da hammer viel mehr miteinander mach könn, wie sonst. erschd hammer ausgschlaafn und sinn dann fortgfahrn ...
mir hamm alle unser langgassigehblätz abgeklappert und einmal, da simmer frühs scho fortgfahrn ...
naja, zwei stund in Nürmberch rumlauf habbich jetzt net sooo pricklnd gfundn - ich bin halt mitgedappt ...
dafür is die alte aufm heimweech dann mit mir durchn wald gelaufn. des hat mir viel besser gfalln, da war ich noch nie gewesn vorher und weil mir zeit kappt hamm, simmer da rumgelaufn, bis mir eisich kalt warn. da obn im sdeicherwald hats nebl kappt und der hat sich auf jeds hälmle und jedn baum geleecht kappt wie e zuckerkruste. die alte war richdich begeistert und hat wie e wilde jeds pflänzle und jedn baum fottografiert. gottseidank hattse dann kei zeit mehr kappt mich mit dem fottoapperat zu drangsaliern ...

 

04 dezember geiselwind2
04 dezember geiselwind3

 

hinterher warnmer dann noch dehs kaufn ...

... und krank war die alte auch noch ...
... richdich verkällt, mit fieber und so und richdich auf der nase geleechn isse.
e ganze woche warse im bett ghockt und hat gekulcht und gschnieft ...
des war blöhd, weilich ja dann auch net so arch viel nauskommn bin ...
net zur Lucky und der Lene ... net zu die altn leut ...
e ganze woche lang - also, nix gscheits zu fressn kriecht ...

den heilichn abnd hammer dann auch ganz alleins mitenander zugebracht und net wie sonst in Waldbrunn beim Onkl Manfred. na ja, wenichstns habbich mei weihnachtsgschenk kriecht - jamjamm, des hat lecker gschmeckt ...

so, des wars für heuer von mir ...
ab der näxtn woche hat die alte dann nochemal uhrlaub bis zum näxtn jahr und da hoffich ...

naja, und dann ...
ich habs scho widder knalln ghört - zweimal ...!!!
da werdich mich wohl widder verkriech müssn, wenn der schlimmste daach im jahr kommt ...

also, hünd, machts gut, ich hoff, ihr kommt alle gut durchn winter ...

 

nach oben

 

 

replica uhren