Home
Freddie
Tagebuch
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Oktober 2008

letzte änderung am 8. november 2008
 

sternzeit

der okdober war eichndlich blohs draurich …
… der Benschi is jetz auch fortgangn - die alte sacht, er hat sich aufgemacht zur reechnboochnbrücke und kommt nimmer, weils da viel schöner is …
… und dann hatse gheult, weilich mich auch scho ball zur reechnboochnbrücke aufmach …
… und weilse mich net fortlass will ...
… und dann hatse mich bedroht, dasse mich ermordet, wennich net noch recht lang beiere bleib …
... dabei willich doch noch garnet fort ... !
... sacht selber, hünd, sinn die zweifüsser net merkwürdich ... ?!?!


 

mähndrähiling machen mir keins mehr …
… swar zwar ganz lusdich und hat uns alle zwei schbass gemacht, aber weils am selbn daach immer is, wies alteleuthaus, hat die alte gsacht, dass des wichdicher für uns is, wenn mir zu die altn leut gehen, weil die wartn scho immer die ganze woch auf uns und sinn draurich, wenn miremahl kei zeit hamm an eim diensdaach. im alteleuthaus kannich die ganze zeit rumschbring und mir mei schdreichleinheitn und guddelichs abhol und beim mähndrähiling hockich drei schdund im audoh rum, blohs dassich dann 10 minutn such kann …
… und blohs hööööchstns emahl e viertl von dem essn kriech, des wo ich im alteleuthaus abschdaub kann …

 

nach oben