Home
Freddie
Tagebuch
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Mai 2005

letzte änderung am 5. mai 2005


sternzeit 2.923,9

heute ist wieder der denkwürdiche daach ...
heut fängt unser 9. jahr an ...

 

... seit 8 ganze jahr binnich jetzt scho bei der altn, könnt ihr euch des vorschdell ... ?

05 märz fährte17

... 8 jahr haltichs jetzt scho mit dere aus ...


und der monat hat auch scho widder gut angfangt ... *seufz*

"maimarkt", "gewerbeschau" ...
... mussich mehr saach ... ?
da muss unser verein doch dabei sei und ich immer mittndrin ...
dabei wärich vieeel lieber daheim irchndwo still rumgeleechn und hätt mich garnimmer beweecht ...
... weil eeeeiiiine hitz war an dem daach - 36 grahd in der sonne, hat der Detlev gsacht ...
... ein glück warn mir net in der sonne ghockt, sondern hamm en schöne schattnblatz ergatter könn - da sinn unser zweifüsser immer arch hinterher, dass wenichstns mir hünd im schattn hock könne, lieber hockn sie sich selber nei die sonne ...
naja, des steht uns aber auch zu, wennse scho wolln, dass mir überall mit hingehn ...
... oder net ... ???
 

naja, jednfalls wars es übliche, en haufn leut und en haufn druhbl - ein gegauz und ein gschnatter von die zweifüsser und zwischndurch hat immer einer von uns vorführ müss, wasser seim zweifüsser gelernt hat - ich hab zeich dürf, wie gut ich die alte mit ihrm blastikschächtele klick-klack mach lass kann und wie schö die folcht ...
naja, die hat ja auch die einfachere aufgab dabei, die muss bloß immer klicker ...
... die meiste arbeit habbich ...
... ihr glaubts garnet, was ich alles anschdell muss, dass die EINmal klickert ...
nääääh ...

05 freddie maimarkt
05 maimarkt berry


naja, die andern hünd isses auch net besser gangn ...

05 maimarkt chris03

... der arme Chris hat widder danz müss ...

05 maimarkt cindy

... und die Cindy und die Nina die hamm über die hürdn schbring müss und durch den dunnl durch ...
 

05 maimarkt nina
05 maimarkt nina1

... und die andern hamm auch schwer schaff müss, für ihr guddelichs ...
 

05 maimarkt josy
05 maimarkt beethoven

dafür habbich aber frühs - wies noch eweng kühl war - ganz alleins aufm blatz rumschbring dürf - e ganze stund ...
... und mäus habbich gsucht und den zaun kontrolliert, net dass da widder e loch neigemacht worn is, wie vore baar wochn ...
beinlich, beinlich ...
... dass ich des loch net gfundn hab, sondern die Bonny ...
drum guck ich jetzt ganz besonders gründlich überall nach, obmer net doch irchndwo naus kann, durch den zaun ...

frühs, beim aufbaun fürn maimarkt, warich desweechn gar net dabei, ich hab ja wie gsacht kei zeit kappt, weil dann auch der Willi und der Santo kommn sinn und mit ihrene zweifüsser und der altn rumgelaufn sinn ...
die hamm es net aufreechn und net angauzn geübt und hamm zum schluss 3 m vonnenander entfernt liech müss und hamm sich net angauz dürf ...
... des war fei arch schwer für die zwei ... !
wie die Nina und der Moritz dann kommn sinn, simmer zusammn nunter zum maimarkt gfahrn und hamm es schaffn angfangt ...

abnds, hamm die zweifüsser widder alles abgebaut und aufgeräumt - da hamm mir hünd aber nimmer mitgemacht, weil mir ja schließlich scho unser teil gearbeit kappt hamm und alle dohtmüht warn ...

... und dann hammer noch e bahr stundn naufn blatz gedürft und schbring, wies widder kühler war ...
... da warn mir hünd dann nimmer mühd - und ich hab mir sogar noch e maus fang könn.
die Nina hat nochemal den ganzn zaun kontrolliert, dass der ja auch ganz zu is - mir wolltses wohl net glaub, der Chris hat außn mit mir zusammn den ganzn blatz kontrolliert und eweng gegrabn zwischndurch ...
... bloß der Beethovn, der war gleich bei die zweifüsser auf der therese ghockt im schattn, der war platt ...
... naja, der Beethovn is aber ja auch scho alt ...

bis in die nacht simmer obn gewesn - naja, wies dunkl worn is, da hamm mir hünd dann am schdrick häng müss, dass uns die hasn net beissn ...

 

nach oben

 

 

replica uhren