Home
Freddie
Tagebuch
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Februar 2006

letzte änderung am 9. märz 2006


sternzeit 3.208,9

na ja, allewall is bei uns net viel los .
. mir sinn ja immer noch behindert mit dem fuss und könne net so weit lauf .
an dem krankn fuss hat die alte ein altn schlabbn an, in dem se net gut lauf kann und wenn's reechnd, dann hattse en nassn fuss .
. und grad jetz isses so kalt unds schneit ganz arch viel .
... andauernd schneits .

beim Barry daheim warnmir eingeladn in demm seim haus .
. aber da habbich nix zum essn gfundn, des hat der alles scho ganz alleins aufgfressn kappt .
. ich und der Chris hamm kei einzichs krümele find könn und der Beethoovn auch net .


sternzeit 3.221,9

habbich euch eichndlich scho erzählt, dass ich mit der Lara gassi war .
. und mitm Felix . ?
scho zweimal sinn mir nach Kitzingn gfahrn und hamm die besucht in ihrm altn weehrdurm .

und dann simmer nochemal dort gewesn, desmahl net zum gassigehn, sondern da warn der Chris und der Flocke auch dabei, weil die Bine und der Gau hamm geburtsdaach kappt und weil der Chris und der Flocke ja noch net den durm gsehn kappt hamm, hammse die auch mit eingelaadn und mir warn mit 5 hünd und 7 zweifüsser bei der Bine in ihrer küch ghockt .
. ganz so wie früher, bevor die Lara und der Felix wechgezoochn sinn .
swar auch ganz gemühtlich, die Lara hat mit jedm von uns eweng gschbielt .
. bloss der Felix, der alte drecksack, der is immer um uns rumgschlichn und hat uns geärchert und der Flocke hat e baarmal sich garnet zu seiner mamma getraut, weil der Felix sich vorn hingschdellt hat undn angeglotzt hat .
. und drumm hat der Flocke dann auch an den blummeschdock gebieslt, damit der Felix beruicht is, dass der Flockem nix wechnimmt .


von unserm verein sinn die zweifüsser ganz aufgereecht .
. ich hab net gsehn, wieses eingewicklt hamm .
. aber mir hamm jetz en dachverband, hat der Detlev gsacht .
. und müssn en haufn neus zeuch mach .
. zum beischbiehl e brühfung .
ich ja gottseidank net, aber der Chris muss dran glaub .
. und die Anka und der Fax und noch e baar von die ädschilitihünd .
da kommt extra der Roy zu uns damit sei mamma denne bei die brühfung hilft .

ja, was war sonst noch . ?
. der Chris hat sich mitm Askari gschläächert - bassiert is nix, außer em kleine kratzerle am Askari seim ohr .
. des hatter ja schonemal kappt - was hat der aber auch so lange ohrn . !


im alteleuthaus hammer widder verkleid auftret müss, wie jedes jahr .
 

06_feb_4

gottseidank hat mir die alte heuer wenichstns die flüücheli erspahrt .
. weil heuer warich kei hellsäindschl .
. heuer habbichs mir aussuch könn .
. entweder als seemann oder als zuhälter, hat die alte gsacht .
. und die Christl hat dann gemeint, als zuhälter sollich mich net verkleid .
. also warich halt e seemann .

06_feb_1

06_feb_2

der Fax is als Winsltuuh verkleid gewesn...

 ... die Anka als feine dame ...

06_feb_6

06_feb_5

 ... der Flocke war e clown ...

... und der Chris der hofnarr.

der Michl hats verkleidn ganz vergessn kappt und drum hat die Nina dann einfach e duch rumgebundn kriecht und is als wüste(n)braut gangen .
. naja, und der Beethovn war garnet verkleid, weil sei mamma nix zum verkleidn gfundn kappt hat ...

06_feb_3


und dann bastln die Edith und die alte an dere hohmpäitsch fürn verein rum ...
... des is immer e mords gelach, weil des is gar net so einfach, wennmers eiiiichndlich net kann des hah thee emm ell .
. die wird richdich schö, wennse ferdich is, aber jetz hammse nochein haufn backs drin - odder wie des viechzeuchs heisst ...
... und ...
. jetz meint die alte doch dahtsächlich, sie muss des doofe grau auch loswerd aus meinerer hohmpäitsch, bloss sie kann sich noch net entscheid, was füre farb des werd .
. na, ihr sehts ja dann .
. mich intressiert so e kleinkram eh net .
für mich is vieeeel intressanter, dass ich en haufn fleisch kricht hab .
. en richdichn dickn batzn hat mir der Nisse mitgebracht, wie mirne getroffn hamm .
. und sein bruder hatter auch dabeikappt, den Pelle, weil den seh ich ja sonst nie .
jednfalls war die alte die halbe nacht beschäfdicht und hats fleisch kleingschnittn und in beuteli neigedahn und dann in den weissn kastn bei uns in der küch .
. aber en dickn batzn habbich gleich ess dürf, weil wenns noch ganz frisch is, dann schmeckt des fleisch halt am bestn . *schleck*

 

nach oben

 

 

replica uhren