Home
Freddie
Tagebuch
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar 2003

letzte änderung am 22. februar 2003


sternzeit 2.098,6

hmmm …, was kann ich euch von dem monat bericht?
es wichtichste zuerst: ich war krank!!!

wahrscheinlich habbich einfach zuviel rumgetobt mit der Lara und dem Flocke – ich bin ja auch nicht mehr der jüngste …

jednfalls: an dem daach wos passiert is hamm mir aufm vereinsplatz den misthaufn wechgemacht. DA war noch alles in ordnung. ich bin ganz munter rumgelaufn, hab mäus gejaacht, rumgschnufflt und wie ich müd war, habbich mich ins auto geleecht und eweng gepennt. ich hätt zum schluss auch nur gstört, weil die zweifüsser den BMW „versenkt“ und zuerst noch versucht hamm, den selber ausm dreck zu schiebn. aber später musst ich dann doch mit der alten zum Helmut fahr, dass der mitn traktor nauffährt und den BMW rauszieht.

DA war auch noch alles in ordnung. auch wie mir bei der Flocke dann eingelaufn sinn.

irchendwie, e halbe stund später habbich jednfalls nur noch rumgeleechn, hab nimmer lauf woll und hab nach dem Flocke gschnappt, wenn der mit mir spiel hat woll. mir hat dermaßn des kreuz wehgetan, sachicheuch und wie der Thomas mich streichl hat woll, hatter mir aus versehn soo wehgetan, dass ich schrei hab müss und ihn - auch aus versehn - noch fast gezwickt hätt!

die alte hat scho vorher zur Christl gsacht kappt, dass ich ihr garnet gfall und se mich komisch find. dass ich ganz traurich guck, den schwanz einzieh und die ohrn anleech. aber wiese mich dann schrein ghört hat da war die alte fertich mit der welt! ganz schlecht issere worn und gleich hatse beim doktor angerufn. nach Reichnberch simmer gfahrn – obwohl die doktorin uns eichentlich gar nimmer hab hat woll, die wollt nämlich heimfahr, weils scho halber achte abends war und samsdach. aber wie die alte gfracht hat, warumse sich dann „tierklinik“ schimpfn und dasse jetzt nach Ettlebn in die andere tierklinik fährt, da hammer dann doch komm dürf. ich will net unfähr sei, sie hat sich recht viel müh mit mir gebn. hat mich von obn bis untn abgetast und untersucht und hat mir 2 spritzn gebn. schonen, nicht springen, keine treppen, warmhalten und morchen früh wiederkommen, hatse gsacht.

des hammer dann auch gemacht.

shat nochemal 2 spritzn gebn und tablettn. es wär am knochn nix - wahrscheinlich wärs „bloß“ e hexnschuß ...
es hat noch e paar daach gedauert, dann isses mir widder besser gangen. ich hab mich auch nur 2 daach lang in die decke neiwickl lass, dann nimmer.

die alte traut dem friedn aber net so ganz und faslt dauern davon, dasse mich in die „röhre schieb“ lass will, weilse wiss will, ob ich was ernstes, bleibendes hab ... hmmm ..., da saach ich nix dazu, des is mir net so ganz geheuer ... vielleicht vergisstses ja widder.
jedenfalls isses vorbei und ich kann widder hüpf und spring.

den geburtstach von der alten hammer gefeiert, groß und wie immer gleich zweimal. einmal mit der familie im „Alten Gut“ und einmal mit unsere freunde im „vereinsheim“ ggg

wie unsere feiern so sind, wisster ja scho, da brauchich euch eichentlich nix mehr zu erzählen. heuer hats racklett gebn - e stundnlange fresserei also und die Manuela hat der alten - wie scho im letztn jahr und im jahr davor - e torte gebackn, die angeblich auch sehr lecker war und wovon ich auch nix gekriecht hab.
ansonsten wars wie üblich.
die Heidi war da und der Chris, die Gina und der Sputnik und die Lara und der Felix und natürlich der Flocke und ich ...


                  



diesmal war sogar der Flocke müd. zum schluss hatter netemal mehr den kopf ghobn, wenn jemand annem vorbei is, hat nur einmal kurz geblinzlt. naja, irchendwann muss der bub doch auchemal müd zu kriechn sei!!!

... und jetzt is der Flocke in urlaub gfahrn für e paar daach, weil seine zweifüsser silberdingens hamm und weilse des ganz alleins feier wolln, nur die zwei mit ihrm bub, und mir langweiln uns zu tot ...

hmmm ..., in die stadt renne mir momentan einmal die woch, weil die alte sich eeeeendlich e neue brille mach lass will. des wird aber auch zeit, denn die andern zweifüsser wollten ihr scho en blindnhund besorch - frechheit! wose doch mich scho hat und kein blindn hund brauche mir scho gleich gar net! soll ich euch was verrat? die alte hat daheim nebn der fernsehzeitschrift schon e lupe liechn, damit se üüüberhaupt noch drin les kann ggg

aber jetzt wird die ewich net fertich die brille, weil sich die gläser net einich könne, wie dunkl se wer wolln - oder so ähnlich ...

 

nach oben

 

 

replica uhren